‼️Grundsteuer steigt ab 2025 um das ZEHNFACHE‼️

‼️Grundsteuer steigt ab 2025 um das ZEHNFACHE‼️

27. Oktober 2022 0 Von Chris

von Rolf Kron

Es ist nun offiziell, die Grundsteuer verteuert sich für alle um das zehnfache. Was ihr jetzt in einem Jahr bezahlt, dürft ihr ab 2025 monatlich hinlegen. Das gilt aber nur für bebaute Grundstücke!

‼️Bei unbebauten landwirtschaftlichen Flächen zahlt man das HUNDERTFACHE‼️ hier weiterlesen (leider Bezahlschranke!)
Und bis wann muss die Erklärung dazu abgegeben werden?
❗️bis 31. Oktober 2022❗️

http://bundesfinanzministerium.de

Das wird sich kein Landwirt leisten können. Und bis 2025 wird die Dürre noch viel schlimmer werden und sie werden wie alle anderen Menschen Bürgergeld beantragen müssen und die Felder dem Staat verschenken, nur damit sie mit den Grundsteuern keine Schulden mehr machen.

So kommt der Staat zu seiner Verstaatlichung (Enteignung) von allen Immobilien, Unternehmen und Grundstücken und Versklavung der Menschen.

„Du wirst 2030 nichts besitzen und glücklich sein“ Klaus Schwab.