Dr. Wodarg: „WHO ist Büttel der Geschäftemacher und korrupt bis in die Knochen“

Dr. Wodarg: „WHO ist Büttel der Geschäftemacher und korrupt bis in die Knochen“

21. Juni 2023 0 Von Zusammenstehen Redaktionsteam

Der Ex-SPD-Politiker Dr. Wolfgang Wodarg, Internist, Lungen-, Hygiene- und Umweltmediziner, appellierte schon zur Zeit der Schweinegrippe als Stimme der Vernunft gegen die Panikmache der Regierenden und war einer der ersten Warner aus der Ärzteschaft gegen die Maßnahmen der Herrschenden in der Corona-Zeit. Der Gegner der mRNA-Genspritze steht auch der WHO und deren Machterweiterungsplänen sehr kritisch gegenüber. Im AUF1-Interview mit Sabine Petzl lässt er die Corona-Jahre aus seiner Sicht Revue passieren und plädiert für ein „Raus aus der WHO!“ Dabei geißelt er den Umstand, dass diese Organisation zu über 80 Prozent durch zweckgebundene Gelder finanziert sei. Die WHO sei somit ein „Büttel dieser Geschäftemacher und korrupt bis in die Knochen“.

https://auf1.tv/auf1-spezial/dr-wodarg-who-ist-buettel-der-geschaeftemacher-und-korrupt-bis-in-die-knochen/

ZUSAMMENSTEHEN
Redaktionsteam