EMA genehmigt Corona-Impfung für Babys

EMA genehmigt Corona-Impfung für Babys

21. Oktober 2022 0 Von Chris

Laut EU-Arzneimittelbehörde sollen Säuglinge ab sechs Monaten künftig mit den Impfstoffen von Biontech und Moderna geimpft werden dürfen.

Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat Corona-Impfungen für Kinder im Säuglings- und Kleinkindalter genehmigt.

Sie empfehle den Comirnaty-Impfstoff von Biontech für Kinder zwischen sechs Monaten und vier Jahren und den Moderna-Impfstoff Spikevax für Kinder zwischen sechs Monaten und fünf Jahren, teilte die Behörde mit.🤮

Auch eine Zulassung durch die EU-Kommission wird in Kürze erwartet. Die Ständige Impfkommission (Stiko) in Deutschland empfiehlt bislang allen Kindern ab zwölf Jahren die vollständige Grundimmunisierung mit insgesamt drei Impfdosen. Kindern ab fünf Jahren wird bislang eine Impfdosis empfohlen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/eu-arzneimittelbehoerde-ema-genehmigt-corona-impfung-mit-moderna-und-biontech-fuer-babys-li.278436

Ich bin fassungslos! Kinder bekommen eh schon kaum Corona, sollen nun aber auch gespritzt werden, obwohl bekannt ist, dass es in Deutschland mehr als 2.500.000 Nebenwirkungen gibt. Will man die Deutschen ausrotten? Mein Fazit: Geld regiert die Welt und Menschenleben spielen dabei keine Rolle.