Endlich ist es soweit!

Endlich ist es soweit!

7. Mai 2022 0 Von Christoph Budde

                                  ZUSAMMENSTEHEN

Seit 2 Monaten arbeiten wir nun schon an der Website Zusammenstehen.info und nun ist der Zeitpunkt gekommen euch unsere Website vorzustellen.

Wir stehen für Frieden auf der Welt, Freiheit und Selbstbestimmung!

Vieles ist in den letzten Jahren auf uns eingeprasselt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen:
Spaltung der Gesellschaft, Ausgrenzung, Hass, Hetze,Vernichtung der Wirtschaft, Verletzung von Menschenrechten.

Was hat das mit vielen von uns gemacht?
ANGST, KRANKHEIT, P’ANIK, JOBVERLUST.

Jeder einzelne von uns kann daran etwas ändern! Gemeinsam anstatt alleine – Hand in Hand zusammenstehen!!!

Bisher haben wir uns bereits in diversen Gruppen auf Telegram vernetzt. Hier nur einige Beispiele:
Wir haben 10 Ortsgruppen gebildet und erweitern diese fortlaufend. Ob Weilheim, Schongau, Garmisch oder Murnau um nur einige zu nennen. Ferner haben wir Gruppen zur Vernetzung ins Leben gerufen wie zum Beispiel Netzwerk Voralpenland, der Marktplatz, Handeln und Zusammenstehen, Diskussion kontroverse Inhalte, Vernetzungshilfe und Auswandern.

Diese auf Telegram begonnene Vernetzung setzen wir nun in zwei weiteren Projekten fort.

  1. Ab sofort ist unsere Webseite ZUSAMMENSTEHEN.INFO online. Hier gehen wir noch einen Schritt weiter und bieten diverse weitere Hilfsangebote an. Diese Angebote sind im Bereich Gesundheit, Ernährung, Veranstaltungen, Positives, Besinnliches, Meditatives, Eltern-Kind, Finanzen/Wirtschaft, Garten, Kräuter, Kultur, Tiere, Medien und GEZ.
  2. Wir, Menschen aus den Ortsgruppen und Themengruppen haben den Verein „ZUSAMMENSTEHEN“
    gegründet und streben die Gemeinnützigkeit an. Mit diesem Verein möchten wir die auf unser Webseite genannten Themen und Angebote konstruktiv umsetzen und leben. Wir sehen diesen Verein als einen Grundstein für ein
    Miteinander/Füreinander.

Jeder kann helfen!!! Du fühlst dich angesprochen und suchst Gleichgesinnte?

Wir sind VIELE! Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam können wir für uns eine neue Ordnung herstellen.