Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Murnau spaziert auch im Juli

26. Juli @ 18:30 - 19:30

Jeden letzten Dienstag im Monat um 18.30 Uhr

Details

Datum:
26. Juli
Zeit:
18:30 - 19:30

3 Kommentare

  • Irene Höhlein sagt:

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ich laufe seit Monaten in Murnau bei den Spaziergängen mit. Das Thema ist immer noch „freie Impfentscheidung“.
    Ich frage mich, warum wir nicht mal das Thema „Maske tragen“ mit reinnehmen. Immerhin ist das gerade immer noch ein aktuelles Thema und es ist doch total nervig in den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Maske tragen zu müssen. Können wir hier nicht mal unsere Stimme erheben, um auf diesen Schwachsinn zumindest mal Aufmerksam zu machen?
    Gibt es Treffen hier in Murnau, wo sich Leute mal austauschen können?
    Ich freue mich über eine Nachricht.
    Liebe Grüße, Irene

  • Irene Höhlein sagt:

    Komisch – wie mache ich diese Freischaltung. Ich habe jetzt die Nachricht, dass mein Kommentar auf Freischaltung wartet. Und jetzt ???

    • Christoph Budde sagt:

      Hallo Irene,
      Vielen Dank für deinen Kommentar. In Murnau leitet Petra Rist die Veranstaltungen. Ich gebe dir recht, dass wir auch andere Themen (wie in vielen anderen Städten auch) mit einbringen sollten. Auf der anderen Seite verstehe ich Petra, der es in erster Linie darum geht ihren Arbeitsplatz zu erhalten und zu sichern. Nach den Sommerferien werden wir weitere Aktionen machen zu denen ganz sicher auch das Thema Maske gehören wird. Liebe Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.