Habeck täuschte die Deutschen

Habeck täuschte die Deutschen

3. November 2022 0 Von Chris

“Besonders bitter: Seit Jahren hatte Habeck von ehrlicher Politik gesprochen – doch in der großen Energiekrise täuschte er die Deutschen …
Wirtschaftsexperte Tilman Kuban (35) kritisiert Habeck in BILD als „Wolf im Schafspelz“. Denn: „Habeck zeigt eindrucksvoll, was Kommunikation leisten kann. Die grüne Ideologie wird in neuen Kleider gepackt – aber bleibt am Ende doch ideologisch.“

Um Habecks Ideologie durchzusetzen, so Kuban, „wird Wahrheit gebogen, Expertise vernachlässigt und der Blackout für Deutschland in Kauf genommen“.

Hierzu ist ein richtig guter Artikel in der Bildzeitung erschien, welchen ich hier gerne verlinke:

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/habeck-er-versprach-ehrliche-politik-und-taeuschte-die-deutschen-81790630.bild.html

Aus meiner persönlichen Sicht wird es Zeit, dass Herr Habeck schnellstens als Führungspolitiker und als Vizekanzler sowie als Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz zurücktritt, denn er schadet Deutschland und dem Volk!