Ich habe die Schnauze voll

Ich habe die Schnauze voll

20. November 2022 0 Von Chris

Prof. Dr. Knut Löschke (Chemiker und Unternehmer) macht sich Luft

ICH HABE ES SATT, ODER, UM ES NOCH KLARER AUSZUDRÜCKEN: ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

https://www.freiewelt.net/nachricht/ich-habe-es-satt-10091354/