Ich habe mich wieder verliebt …

Ich habe mich wieder verliebt …

25. November 2022 0 Von Chris

Ich bin verliebt, in jemanden, dem ich genug bin, der mich umarmt und mein Selbstwertgefühl stärkt, der meinen Wert anerkennt und der mir gesagt hat, dass ich niemand anderen brauche, um glücklich zu sein, weil wir einander haben.

Dieser Mensch hat mich gelehrt, zu vergeben und mir selbst zu vergeben.

Ich habe mich wieder verliebt, aber dieses Mal ist es anders, denn ich habe verstanden, dass mir das Beste vom Besten zusteht und nicht weniger. Dass eine Liebe mit Zweifel und Ungewissheit keine Liebe ist.

Ich habe mich in jemanden verliebt, der an mich glaubt, egal wie oft ich stolpere, weil er weiß, dass ich nach einem Sturz gestärkt wieder aufstehe.

Ich habe mich in jemanden verliebt, der mir Frieden und Sicherheit gibt. Der fähig ist, alles für mich zu geben, der mich immer liebt und nicht nur manchmal.

Ich habe mich in jemanden verliebt, der mich in die Arme nimmt und mich versteht.
Der trotz meiner dunklen Tage und des Chaos in mir nicht wegläuft, er bleibt und begleitet mich in meinen Momenten der Einsamkeit und Stille.

Ich habe mich in jemanden verliebt, dessen Augen leuchten, wenn er mich sieht. Sein Blick spiegelt wieder, wie glücklich er ist, mich zu haben, und er begrüßt mich immer mit einem Lächeln.

Seit wir uns entdeckt haben, lässt er mich keine Sekunde allein, begleitet mich an meine Lieblingsorte und genießt meine Gesellschaft ohne Bedingungen.

Ja, ich bin verliebt … !

Und obwohl dies bis vor kurzem noch unmöglich schien, liebe ich heute diesen Menschen.
Er wurde mein Lieblingsmensch.

Ich habe mich wieder verliebt, aber dieses Mal in MICH.

Und heute weiß ich … Ich bin die Liebe meines Lebens!