IMPFDRUCK AUF PFLEGE-PERSONAL IST BALD VERGANGENHEIT

IMPFDRUCK AUF PFLEGE-PERSONAL IST BALD VERGANGENHEIT

26. November 2022 0 Von Chris

Am 31. Dezember soll sie auslaufen, die einrichtungsbezogene Impfpflicht.Wie sehr es auch die Pflegekräfte in der Vergangenheit getroffen hat, die unter Druck gesetzt wurden, weil sie sich einer äußerst fragwürdigen Impfung unterziehen mussten…

Jetzt gibt das Gesundheitsministerium es indirekt sogar zu: Die Impfung ist nicht nur wirkungslos, sondern kontraproduktiv.

Die Verlierer der ganzen Misere sind wohl diejenigen, die sich dem Zwang beugten und in die Arbeitslosigkeit abrutschten. Doch auf eine Entschädigung durch die Bundesregierung brauchen wir nicht hoffen für all diejenigen, die dem Druck nicht stand gehalten und sich geopfert haben.

https://reitschuster.de/post/game-over-impfpflicht-fuer-klinik-und-pflegepersonal-laeuft-aus/