Murnau sucht eine/n neue/n Moderator/in

Murnau sucht eine/n neue/n Moderator/in

28. September 2022 0 Von Chris

am gestrigen Abend hat Petra Rist zum letzten mal in Murnau zur Demo gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht aufgerufen. Ca. 70 Personen haben bei strömenden Regen an dieser Veranstaltung teilgenommen.

Auch wir von Zusamenstehen. e.V. möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die aufopferungsvolle Arbeit bei Petra bedanken. Durch Petra haben wir viele nette Menschen mit gleicher Gesinnung kennengelernt, haben viel dazugelernt und freuen uns mit ihr, dass die einrichtungsbezogene Impfpflicht nun vom Tisch zu sein scheint. Schade nur, dass so viele ihrer Kollegen des Jobs wegen sich die Gen(Gift)spritze haben geben lassen.

Nun suchen wir für Murnau eine neue Moderation. Fühlst du dich dazu berufen über die aktuellen Themen zu berichten, Demos zu organisieren und anzumelden? Im Moment sind die Inflation, die Umwelt, der Krieg und die enorm gestiegenen Energiepreise nebst einer nicht mehr nachvollziehbaren Politik vorrangige Themen.

Du möchtest die Moderation machen weißt aber nicht wie? Sprich uns an, gerne auch hier in den Kommentaren oder per Mail, wir helfen dir gerne weiter!!!