Nicole aus Böbing Gedicht für Zusammenstehen.info

Nicole aus Böbing Gedicht für Zusammenstehen.info

14. Mai 2022 0 Von Claudia Köpf

Ich schließe die Augen und sehe eine Welt in der Menschen aufrecht stehen voller Selbstvertrauen und Zuversicht. Ich schließe die Augen und sehe eine Welt in der Regierende zum höchsten Wohle aller wirken und Menschlichkeit ihr oberstes Gebot ist. Ich schließe die Augen und sehe eine Welt in der Kinder spielend lernen und leuchtende Vorbilder finden. Ich schließe die Augen und sehe eine Welt die allen Wesen Nahrung schenkt und ihren Hunger und Durst stillt. Ich schließe die Augen und sehe eine Welt deren Wälder, Flüsse und Seen gesund und im Gleichgewicht sind.​

Nicole

Ich schließe die Augen und sehe eine Welt deren Menschenseele auf das Erhabene, Gute und Schöne gerichtet ist. Ich schließe die Augen und sehe eine Welt in der sich der Himmel widerspiegelt und die Herzen aller Wesen erfüllt. Ich schließe die Augen und sehe eine Welt in der wir gemeinsam lernen loszulassen, zu vertrauen und zu wachsen. Ich schließe die Augen und sehe eine Welt die wir lieben und unser Zuhause nennen. Nicole