Plötzlich & unerwartet – des Rätsels Lösung?

Plötzlich & unerwartet – des Rätsels Lösung?

31. Dezember 2022 0 Von Chris

«Kabellose Strahlung verschlimmert Herzrhythmusstörungen und kardiale Störungen»

Diese Begründung für die vielen plötzlichen Todesfälle, wird der der Mainstream noch mehr ablehnen als, dass es sich um Folgen der Covid-19-Impfung handle.
Bereits 2021 wurde eine Studie zum Zusammenhang „Strahlung und Corona“ veröffentlicht, die naturgemäß wenig Anklang fand.

Dort heißt es:
«Die Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) hat sich auf das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) und seine Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit konzentriert, während Umweltfaktoren weitgehend ignoriert wurden. Unter Berücksichtigung des epidemiologischen Dreiklangs (Erreger-Wirt-Umwelt), der für alle Krankheiten gilt, haben wir einen möglichen Umweltfaktor bei der COVID-19-Pandemie untersucht: die hochfrequente Umgebungsstrahlung von drahtlosen Kommunikationssystemen einschließlich Mikrowellen und Millimeterwellen.»

In der Studie wird bewiesen, dass WCR (Wireless Communications Radiations = Strahlung von kabelloser Kommunikation) Herzrhythmusstörungen und kardiale Störungen verschlimmert.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei den „Plötzlich & Unerwartet“-Fällen, um eine Kombi-Wirkung von Strahlung und Impfung handelt.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8580522/