Und wieder geht ein Jahr…

Und wieder geht ein Jahr…

24. Dezember 2022 0 Von Chris

Wir vom Verein Zusammenstehen e.V. wünschen all unseren Lesern eine gesegnete, friedliche und besinnliche Weihnachtszeit! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Auch in diesem Jahr haben wir Vieles erlebt und können auf diverse Erfolge zurückblicken. Nun ist es Zeit für Familie, Freunde, Ruhe, Entspannung und Zeit um neue Kräfte zu mobilisieren, denn spätestens mit Beginn des neue Jahres werden wir wieder gefordert. Diese neuen Herausforderungen können wir nur gemeinsam schaffen in dem wir uns vernetzen, zusammen stehen und unbürokratisch einander helfen.

In diesem Sinne freuen wir uns auch im kommenden Jahr auf viele, schöne gemeinsame Erlebnisse.

Euer Team von

zusammenstehen. e.V.