US-Präsident Biden erklärt Pandemie für beendet!

US-Präsident Biden erklärt Pandemie für beendet!

24. September 2022 0 Von Rochus-Marian Eder
Image by Pete Linforth from Pixabay

In einem Interview erklärte nun auch der US-Präsident Joe Biden die Corona-Pandemie für beendet. Zuvor hatte dies schon der französische Präsident Macron für Frankreich erklärt An den US-Börsen zeigten die Aktienkures der Impfstoffhersteller wie Moderna und BioNTech nach unten und verloren bis zu 9% .

In einem Interview mit der CBS-Sendung „60 Minutes“ hatte Biden die Pandemie am letzen Sonntag für beendet erklärt. „Die Pandemie ist vorbei“, sagt Biden in dem Interview.

Wir haben immer noch ein Problem mit Corona. Wir arbeiten immer noch daran“, sagte Biden. „Aber die Pandemie ist vorbei. Wie Sie sehen, trägt niemand mehr Masken. Alle scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein. Ich glaube also, dass sich das Blatt wendet.“

Haben wir in Deutschland etwa einen anderen Virus als in Frankreich und in den USA?????